Nutzen Sie unser professionelles Service-Angebot

Mit dem Erwerb von TriNotar erhalten Sie eine umfassende Betreuung inklusive.

Sie benötigen Hilfe bei der Verwendung von TriNotar oder wollen mehr über die Einsatzmöglichkeiten der Notarsoftware erfahren? Profitieren Sie dazu von unserem Service: Kontaktieren Sie den Helpdesk bei technischen Fragen, finden Sie einen Vertriebskontakt in Ihrer Nähe oder informieren Sie sich über weiterbildende Schulungen.

Sie benötigen Hilfe bei der Verwendung von TriNotar oder wollen mehr über die Einsatzmöglichkeiten der Notarsoftware erfahren? Profitieren Sie dazu von unserem Service: Kontaktieren Sie den Helpdesk bei technischen Fragen, finden Sie einen Vertriebskontakt in Ihrer Nähe oder informieren Sie sich über weiterbildende Schulungen.

Richten Sie Fragen rund um die Benutzung von TriNotar an die Spezialisten des Helpdesks. Unsere Experten kümmern sich um die Lösung Ihres Problems.

Support

Kundendienst kontaktieren

Beziehen Sie unsere TriNotar-Broschüre per Download. Darin finden Sie alle Vorteile von TriNotar für Ihre Kanzlei auf einen Blick. Die IT-Voraussetzungen können Sie ebenfalls per Mausklick herunterladen.

Downloads

Zu den Downloads

Profitieren Sie von Updates, die vorhandene Funktionalitäten und Abläufe Ihrer TriNotar-Software kontinuierlich verbessern. Erhalten Sie neue und umfangreichere Features, die wir Ihnen in Form von Releases zur Verfügung stellen.

Softwarepflege

Mehr erfahren

Bilden Sie sich und Ihre Mitarbeiter im Notariat weiter. Lernen Sie in unseren Softwaretrainings, wie Sie TriNotar noch effizienter nutzen können und erweitern Sie Ihre Fachkenntnisse.

Schulungen, Seminare und Trainings

Zum Fortbildungsangebot